Herzlichen Glückwunsch!


Du wirst an einem der beiden Tage dabei sein, wenn Mario Barth versucht, einen neuen Weltrekord im Comedy-Bereich aufzustellen. Im größten Stadion Deutschlands wirst du zusammen mit 100.000 weiteren Fans innerhalb von 24 Stunden seine spektakuläre Show erleben.

Dir und allen anderen Fans wird er wieder ein absolutes Highlight bieten: „Ich stecke jeden eingenommenen Cent in die Produktion und mache diesen Weltrekord zum Rekord meiner Fans“. Wenn du die Stadion-Events der Jahre 2008 und 2011 miterlebt hast, weißt du wovon Mario spricht. Und er wird dieses Mal noch eine Schippe drauflegen!

Du wirst Weltrekordhalter sein! Denn ohne dich würde es diesen Rekord gar nicht geben. Deine eigene Weltrekord-Urkunde, auf der dein eigener Name stehen wird, druckt dir Konica Minolta vor Ort aus.

Damit wir dir deine Urkunde drucken können, benötigen wir deinen Namen und deine Ticket-Nummer. Dafür kannst du dich jetzt hier auf der Startseite registrieren.

Komm vor Ort mit deinem Ticket an eine der Konica Minolta Druckstationen und wir drucken dir deine persönliche Urkunde aus.

Deine Daten, die du hier angibst, werden nur für den Druck der Urkunde und, wenn du willst, für den Buddy Bären genutzt.

Du hast noch kein Ticket?
Tickets gibt es z. B. hier: www.mario-barth.de/tickets