Liebe Mario Barth Fans,
liebe Weltrekordhalter.

Wie versprochen, bekommt jeder von Euch, der bei den Weltrekordshows live im Olympiastadion Berlin dabei war, seine persönliche Urkunde. Wenn Ihr es im Stadion nicht geschafft habt, eine der 14 Druckstationen zu besuchen, schicken wir Euch die Urkunde gerne zu.

Was müsst ihr hierfür tun?

Mitte Juli beginnen wir mit dem Druck und der Aussendung der Urkunden. Die Bearbeitungszeit liegt bei bis zu 8 Wochen.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass keine Urkunden nachgedruckt werden können, wenn bereits vor Ort Urkunden für Eure Ticketnummern gedruckt wurden oder Informationen fehlen, die zum Drucken notwendig sind. Eine Rückerstattung des Portos ist nicht möglich.

Aus organisatorischen Gründen können auf diesem Wege keine weiteren Anfragen bearbeitet werden. Wir bitten daher von Zusendungen und Anfragen abzusehen.

Beste Grüße und Danke für die grandiose Unterstützung

Euer Mario Barth Team