Infos zur Weltrekord-Urkunde

Ausdruck

Deine Urkunde kannst du, bei Marios Weltrekordversuch im Olympiastadion Berlin, an den Konica Minolta Druckstationen ausdrucken lassen. Deine Daten (Name und Ticket-Nummer) müssen hierzu erfasst sein. An einer der Konica Minolta Druckstationen zeigst du dein Ticket vor. Dein Ticket wird gescannt und deine Urkunde mit deinem Namen wird gedruckt.

Deine Daten

Deine Daten werden nur für den Ausdruck der Urkunde und, wenn du es möchtest, für die Nennung deines Namens auf dem Buddy Bären genutzt. Sie werden nicht für weitere Zwecke verwendet.

Druckstationen

Die Druckstationen befinden sich auf dem Stadiongelände sowie vor dem Haupteingang am Osttor.

Eingabefehler

Bei der Registrierung hast du dich bei deiner Dateneingabe vertippt und es erst nach der Bestätigung deiner Daten gemerkt? Klicke einfach unten auf der Registrierungsseite auf „Problem melden“. Es öffnet sich ein E-Mail-Formular, indem du uns dein Problem schreiben kannst. WICHTIG: Bitte gib hier unbedingt deinen Namen und deine Ticket-Nummer an, damit wir es zuordnen können.

E-Mail Bestätigung

Die E-Mail Bestätigung dient nur deiner eigenen Sicherheit und ist kein Muss. Mit ihr bekommst du noch einmal deine angegebenen Daten per E-Mail zugeschickt. Du kannst sie überprüfen und falls dir doch noch ein Fehler auffällt, nimm mit uns Kontakt auf.

Registrieren, wie?

Du hast hier auf der Startseite die Möglichkeit, dich im Vorfeld für deine persönliche Weltrekord-Urkunde zu registrieren. Alles, was du dafür brauchst, ist dein Ticket für diese Veranstaltung, denn wir benötigen deine Ticket-Nummer. Gib einfach deinen Vor- und Nachnamen und die Ticket-Nummer in die entsprechenden Felder ein und bestätige die Eingaben anschließend. Deine Daten sind dann für den Ausdruck deiner persönlichen Urkunde im Olympiastadion Berlin registriert.

Registrieren, bis wann?

Bis zum 06.06.2014 um 23.59 Uhr hast du die Möglichkeit dich hier, auf der Startseite für deine persönliche Urkunde, zu registrieren.

Scan des Tickets, warum?

Wir möchten dir deine personalisierte Urkunde schnellstmöglich aushändigen und lange Wartezeiten vor den Druckstationen vermeiden. Deswegen scannen wir zum Ausdruck deiner Urkunde die Ticket-Nummer bzw. den Barcode auf deinem Ticket.

Warum registrieren?

Zu den beiden Show-Tagen werden mehr als 100.000 Fans erwartet. Damit alle ihre Urkunde ausgedruckt bekommen können, ist es technisch nötig, dass du dich vorab registrierst.

Weltrekord-Urkunde

Und du, als Weltrekordhalter, bekommst deine eigene Weltrekord-Urkunde von Mario Barth direkt im Olympiastadion Berlin ausgedruckt.

Info zu Mario Barths Buddy Bären

Buddy Bär

Du, als Weltrekordhalter, kannst auch namentlich auf Marios Buddy Bären stehen. Aus rechtlichen Gründen dürfen auf dem Buddy Bären nur Privatpersonen aufgeführt werden. D. h. du kannst dich mit deinem Namen verewigen (z. B. Max Mustermann), aber nicht mit einem Firmennamen oder ähnlichem (z. B. Max Mustermann GmbH oder DJ Max). Wenn dein Name auf dem Buddy Bären stehen soll, klicke bitte das entsprechende Feld bei deiner Registrierung an (Feld anklicken bei: „Ja, ich möchte, dass mein Name auf dem Buddy Bären steht...“). Dieser Buddy Bär wird vor dem Berliner Olympiastadion aufgestellt.

Weitere Infos

Kontakt aufnehmen

Über den Button „Problem melden“ unten auf der Registrierungsseite, kannst du Kontakt mit uns aufnehmen.

Krankheit

Du bist krank geworden und konntest leider nicht am Weltrekordversuch teilnehmen? Dann bist du leider auch kein Weltrekordhalter, denn du warst ja nicht eine der Personen im Berliner Olympiastadion. Entsprechend können wir dir leider auch keine Weltrekordhalter-Urkunde ausdrucken.

Ticket verloren

Du hast dein Ticket im Stadion verloren, so dass wir es nicht mehr für den Ausdruck einscannen können? Dann wende dich bitte an einen der Promoter des Konica Minolta Teams.

Urkunde verloren

Du hast deine ausgedruckte Urkunde verloren? Deine Urkunde ist einmalig, denn es handelt sich um ein Unikat. Jede Urkunde kann somit nur einmal im Olympiastadion gedruckt werden. Danach ist der Barcode von deinem Ticket für den Druck gesperrt.

Wo finde ich weitere Infos zu den beiden Show-Tagen?

Zu den beiden Show-Tagen hat Mario auf seiner Homepage viele Infos zusammengestellt:
www.mario-barth.de/weltrekord2014